Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Generalversammlung

Zum Bierkönig Heimberg 1, Althengstett

Wir laden ein zu unserer Generalversammlung 2024. Die Tagesordnung wird rechtzeitig im Amtsblatt veröffentlicht.

32. Maibockfest und Vatertagshocketse

Schulhof der Grundschule Althengstett Jahnstrasse 1, Althengstett, Deutschland

Und wieder einmal heißt es auf nach Hengstett! Der MVA lädt zum seinem nun schon 32. Maibockfest am 09. Mai 2024 auf den Schulhof der Grundschule nach Althengstett ein. Beginn ist um 11.30 Uhr und wie immer haben wir jede Menge kulinarischer Köstlichkeiten für euch bereit gestellt: Forelle vom Grill, [...]

Bock auf Bier Fest

Brauerei Schimpf Hauptstraße 1, Neustetten, Deutschland

Die Brauerei Schimpf feiert ihr "Bock auf Bier Fest" und wir sind beim Frühschoppen mit dabei.

Sommerkonzert der MVA

Hirschgarten Althengstett Am Hirschgarten, Althengstett, Deutschland

Auch in diesem Jahr wollen wir es uns nicht nehmen lassen ein Sommerkonzert zu veranstalten. Dieses mal im Hirschgarten in Althengstett. Details folgen!

13. Hengstetter Musikerherbst

Festhalle Althengstett Jahnstrasse 6, Althengstett, Deutschland

Auch wenn das Oktoberfest bereits rum ist und auch der Cannstatter Wasen in den letzten Zügen ist, die Lederhosen und die Dirndl bitte noch nicht verstauen! Am 26. und am 27. Oktober findet nämlich unser 13. Hengstetter Musikerherbst statt! Am 26. Oktober findet Samstagabends die Wiesn und Wasn Gaudi statt. [...]