Der Jahresabschluß des MV Althengstett wurde auch dieses Jahr in der Festhalle durchgeführt. Die Musikerinnen und Musiker hatten zu den WinterMelodien geladen und konnte viele Besucher aus nah und fern in der Festhalle begrüßen.

Vorstand Gunther Böttinger begrüßte die Gäste und unsere Jugendkapelle eröffnete den Abend. Maximilian Lötterle hatte ein abwechslungsreiches Programm aus traditioneller und moderner Blasmusik zusammen gestellt und die Mädchen und Jungen zeigten ihr Können.

Nach einer kurzen Umbaupause waren dann die Aktiven des MVA an der Reihe. Auch hier was es unserem musikalischen Leiter gelungen, neben traditionellen Musikstücken auch einige moderne – für den Zuhörer auch sicher ungewöhnliche Melodien – zusammen ztu stellen. Zu Abschluß musste unser Ehrendirigent Günter Kübler wieder ran und den Abschlußmarsch dirigieren!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher, die Helfer vor und hinter den Kulissen und unserem Aushilfsdirigent Steffen. Und hier noch einige Schnappschüsse des Abends, den ausführlichen Bericht aus dem Schwarzwälder Boten vom 29.12.2016 finden Sie hier.

Diesen Beitrag teilen